BERUFSVERBAND WARNT VOR SCHÄDLINGSBEKÄMPFER-BETRÜGERN

BERUFSVERBAND WARNT VOR SCHÄDLINGSBEKÄMPFER-BETRÜGERN

Radio Wuppertal Veröffentlicht: Montag, 15.07.2019 05:47

In Wuppertal sind aktuell falsche Schädlingsbekämpfer unterwegs. Bärbel Holl vom Berufsverband der Schädlingsbekämpfer wurden allein in der vergangenen Woche fünf Fälle gemeldet. Die Betrüger kommen aus anderen Städten und beseitigen Schädlinge für einen extrem hohen Preis. Das Problem sei oft, dass die richtigen Schädlingsbekämpfer lange Wartezeiten haben – außer wenn es dringend ist, sagt Bärbel Holl: „In einem wirklichen Notfall gibt es auch in Wuppertal in 24 Stunden einen Termin.“ Holl führt einen von drei Anbietern für Schädlingsbekämpfung hier in Wuppertal. Wer Schädlinge hat, sollte vor allem im Internet genau gucken, ob es sich um einen Profianbieter handelt.

https://www.radiowuppertal.de/artikel/berufsverband-warnt-vor-schaedlingsbekaempfer-betruegern-256325.html

 

 

Diesen Artikel weiterempfehlenFacebookmail