Unsere Bewertungen

Wie zufrieden sind unsere Kunden ?


Geben sie eine Bewertung für die Arbeit der Holl & Stockhausen GmbH ab!
Wir freuen und bedanken uns für Ihren Kommentar!

Anmerkung die Bewertungen von rohdeheise (Webadministrator ) wurden von google Berichte (oben) übernommen!

Schreiben Sie eine neue Bewertung!

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.232.124.77.
Es könnte sein, dass Sie Ihr Eintrag erst sichtbar wird , nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
57 Einträge
Birgit Stinn Birgit Stinn aus Efeuweg 33, 42111 Wuppertal schrieb am 4. August 2019:
Liebe Frau Holl
Leider bin ich in der Aufregung, so wie es aussieht einem B..... auf den Leim gegangen. Man empfahl mir die Firma Holl oder so, im Internet gesucht kam direkt Holler, leider
habe ich dem zusätzlichen -er- an ihrem Namen nicht die ausreichende Beachtung geschenkt. Dämlich, wie man sein kann, habe ich den Herrn - ohne jegliche Rechnung und Quittung
€ 580,-, natürlich noch € 10,- Trinkgeld übergeben. Nachdem der Kontrolltermin nicht eingehalten wurde und ich weiter gesucht habe, bin ich zu meinem Glück zu ihrer richtigen
Adresse gelangt.
Der Anruf mit ihnen war sehr ernüchternd, aber unendlich hilfreich. Man konnte merken, mit welcher Mühe und Geduld sie den Menschen helfen wollen. Obwohl sie bei unserem langen
Gespräch keinen Cent verdient haben, fühlte ich mich wunderbar aufgehoben und verstanden.
Ich danke ihnen, dass es Menschen wie sie es einer sind, noch gibt. Es gibt mir ein wenig den Glauben zurück, dass nicht alle Menschen schlecht sind.
Ich danke ihnen vielmals und versuche ihre Tipps umzusetzen. Danke

Mit lieben Grüßen
Birgit Stinn
Administrator-Antwort von: rohdeheise
Liebe Frau Stinn,

danke für Ihre sehr liebe Bewertung und für Ihre Ehrlichkeit, mit der Sie das Erlebte schildern.
Gerne habe ich Ihnen am Telefon zugehört.Ich bedaure sehr, dass Sie so einem Unternehmen, dass bestimmt nichts mit meinem Beruf zu tun hat,in die Hände gefallen sind.
Wenn es nochmal krabbeln sollte, ist mein Team gerne für Sie da und dann mit ganz normalen Preisen.

Liebe Grüße
Ihre Bärbel Holl
Karin Duessel Karin Duessel aus Wuppertal schrieb am 4. August 2019:
Sehr geehrte Frau Holl,
ich kann nur sagen, danke für ihre Hilfe und kompetente Aussage. Es ist schön zu wissen, dass es noch Menschen gibt, die helfen wollen und nicht zunächst auf ihr Geld schauen.
Vielen Dank und demnächst rufen wir Sie gleich an.

LG
Karin Düssel
Administrator-Antwort von: rohdeheise
Vielen Dank Frau Düssel für Ihre freundliche Bewertung.
Wir finden, so wie unsere Firma mit Kunden umgeht, ist es der richtige Weg.
Obwohl auch wir Geld verdienen müssen😂 ,aber das geht auch mit Ehrlichkeit.

Freundliche Grüße
Bärbel Holl und Team
B. Kampermann B. Kampermann aus Wuppertal schrieb am 12. Juli 2019:
Wir sind sehr zufrieden.
Es gab eine tolle Beratung am Telefon.
Der anschließende Besuch eines sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeiters, in unserer Ameisen Hochburg, brachte weitere interessante und hilfreiche Erkenntnisse.
Administrator-Antwort von: rohdeheise
Vielen Dank für die freundliche
Bewertung. Schön, dass unser Mitarbeiter Sie ein wenig in die Welt der Ameisen mitnehmen konnte.
Freundliche Grüße
Bärbel Holl
Castagna Castagna aus Wuppertal schrieb am 6. Juli 2019:
Liebe Frau Holl, Sie sind wie meine Mutter: ein Telefonat mit Ihnen und alles ist gut! Sehr selten trifft man Menschen, die mit soviel Hingabe , Professionalität und Herz dem Kunden begegnen. Es ist schön zu wissen, dass es noch Menschen gibt, die Ihren Beruf gerne ausüben . Frau Holl, Sie sind ein besonderer Mensch, genau wie meine Mutter! Danke für Ihre Hilfe!
Administrator-Antwort von: rohdeheise
Liebe Frau Müller, bin völlig gerührt und freue mich sehr über Ihre lieben Worte.
Herzliche Grüße Ihre Bärbel Holl
Andrea Andrea aus Wuppertal schrieb am 25. Juni 2019:
Liebe Fau Holl,
ich danke Ihnen von ganzem Herzen. Mein Angst vor einem Schädlingsbefall hat sich durch Ihre Hilfe in Luft aufgelöst. Sie haben sich Zeit genommen, mir zugehört, mich aufgeklärt...und sogar zum Lachen gebracht. Gott sei Dank waren sie bei der Suche nach Kammerjägern im Internett meine erste Wahl. Das werden sie auch immer bleiben. Wer sich selbst die Chance gibt, Ihnen richtig zuzuhören, wird erkenntnissreich von dannen ziehen. Ich kann und werde Sie weiterempfehlen.
Administrator-Antwort von: rohdeheise
Danke für die sehr freundliche Bewertung, wir haben Ihnen wirklich von Herzen gerne geholfen
und freuen uns für Sie, dass sich Ihre schlimmste Vermutung nicht bestätigt hat.
Danke auch für’s Vertrauen.
Liebe Grüße Bärbel Holl
W. Eckhoff W. Eckhoff aus Wuppertal schrieb am 18. April 2019:
Herzlichen Dank, Frau Holl, für die telefonische Beratung zum Thema "Ratte im Garten". Es gab Tipps für die weitere Beobachtung und erst einmal "Entspannung" - geduldig, kompetent, ohne Kosten. Ein nicht alltäglicher Kundendienst, der Vertrauen schafft für einen eventuellen Ernstfall.
Wilfried
Administrator-Antwort von: rohdeheise
Danke für die freundliche Bewertung, wir haben immer ein offenes Ohr für Sie.
Bärbel Holl
Freddy Freddy aus Wuppertal schrieb am 24. März 2019:
Wir können Frau Holl nur empfehlen! Nachdem meine Familie und ich in eine neue Wohnung gezogen sind und sich dort (leider erst) nach ein paar Tagen herausgestellt hat, dass bereits eine Art des Speckkäfers in den Ritzen lebte und die Wände hoch kroch. Wären wir sehr froh über eine kostenlose Bestimmung, der von uns gefundenen Larven sowie eine eigenständige Möglichkeit die Käferchen aus der Wohnung zu verbannen.
Frau Holl hat eine fachlich sehr hohe Aufklärung gegeben, die für uns gut nachvollziehbar sowie schlüssig war und konnte uns sehr beruhigen. Wir hoffen sehr, dass wir alleine damit klar kommen und keine toxischen Mittel benötigen. Andernfalls würden wir uns aber auch Vertrauensvoll an Frau Holl wenden.
Sprechen hilft und jeder mit einem Verdacht, sollte lieber bei ihr anrufen, bevor die Schäden an den ja doch geliebten Sachen angerichtet sind.
Administrator-Antwort von: rohdeheise
Vielen Dank für die freundlichen Zeilen, wir freuen uns, dass Sie Vertrauen in unsere Vorgehensweise haben,
das ist das größte Lob.
Holl & Stockhausen GmbH

Liebe Grüße
Bärbel Holl
A. Gruber A. Gruber aus England, Berkshire schrieb am 11. Dezember 2018:
Vielen Dank an Sie Frau Holl für die freundliche, kompetente telefonische & E-Mail Beratung! Wünschte so viel Professionalität und eine unkomplizierte Beratung auch hier in England zu finden. Sie haben mir wirklich sehr geholfen und würde mich jederzeit wieder an Sie wenden.
Administrator-Antwort von: rohdeheise
Gerne haben wir Hilfestellung im europäischen Sinn geleistet
Danke für die freundliche Bewertung.
Liebe Grüße nach England Bärbel Holl
Wendler, Isa Wendler, Isa aus Wuppertal schrieb am 24. November 2018:
Liebe Frau Holl,
auch wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken! Nachdem ein anderes Kammerjäger-Unternehmen uns zunächst auf Grund einer falschen Begutachtung und Beratung viel Geld bei Null Wirkung gekostet hat, haben Sie sehr hilfsbereit, freundlich und extrem kompetent das Problem zügig aus der Welt geschafft. Dank Ihnen fühlen wir uns wieder wohl in unseren 4 Wänden!
Herzliche Grüße
Isa Wendler
Administrator-Antwort von: rohdeheise
Wir bedauern es sehr, dass Sie von einem Fachkollegen nicht gut beraten wurden.
Da Sie sehr unter dem Befall gelitten haben, freuen wir uns besonders, dass wir Ihnen ein Stück Wohn-und Lebensqualität zurückgeben konnten und Sie sich jetzt mit den völlig harmlosen Tieren arrangieren. Danke für Ihre lieben Worte.
B.Holl
Susanne Hoffmann Susanne Hoffmann aus Egelsbach schrieb am 18. September 2018:
Liebe Frau Holl,

nachdem der ortsansässige “Kammerjäger” mir einen gehörigen Schreck eingejagt hat, weil er für ein relativ harmloses Problem, ein paar Wollkrautblütenkäfer, sogleich das ganze Haus mit starken Chemikalien behandeln wollte und das mehrfach, bin ich sehr froh, dass ich mich daraufhin an Sie gewandt habe.
Der telefonische Erstkontakt war sehr freundlich und die Mitarbeiterin verwies darauf, dass eine kompetente Kollegin zurück rufen würde.
Der Rückruf ließ nicht lange auf sich warten und Sie, Frau Holl, haben sich sehr viel Zeit genommen, um mir genau zu erklären, um was es sich da handelt und mit welchem Schaden ich tatsächlich rechnen muss. Das Problem ist somit überschaubar und vor allem Tier-Mensch- und umweltfreundlich zu lösen.
Abgesehen davon, dass der Einsatz des Kammerjägers ca. 1000 € netto kosten sollte, wäre er vor allem unnütz gewesen.

Vielen Dank noch einmal für Ihre tolle und kompetente Hilfe!!!
Administrator-Antwort von: rohdeheise
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Bei uns steht die Beratung im Vordergrund und wir überlegen
grundsätzlich die Verhältnismäßigkeit eines Einsatzes von Bioziden, egal ob es sich dabei um chemische oder alternative Stoffe handelt.
Im Falle Ihrer Wollkrautblütenkäfer sehen wir so einen Einsatz nicht als notwendig an.

Danke und liebe Grüße
Bärbel Holl