Unsere Bewertungen

Wie zufrieden sind unsere Kunden ?


Geben sie eine Berwertung für die Arbeit der Holl & Stockhausen GmbH ab!
Wir freuen und bedanken uns für Ihren Kommentar!

Anmerkung die Bewertungen von rohdeheise (Webadministrator ) wurden von google+ übernommen!

Schreiben Sie eine neue Bewertung!

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.159.44.54.
Es könnte sein, dass Sie Ihr Eintrag erst sichtbar wird , nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
48 Einträge
Susanne Hoffmann Susanne Hoffmann aus Egelsbach schrieb am 18. September 2018:
Liebe Frau Holl,

nachdem der ortsansässige “Kammerjäger” mir einen gehörigen Schreck eingejagt hat, weil er für ein relativ harmloses Problem, ein paar Wollkrautblütenkäfer, sogleich das ganze Haus mit starken Chemikalien behandeln wollte und das mehrfach, bin ich sehr froh, dass ich mich daraufhin an Sie gewandt habe.
Der telefonische Erstkontakt war sehr freundlich und die Mitarbeiterin verwies darauf, dass eine kompetente Kollegin zurück rufen würde.
Der Rückruf ließ nicht lange auf sich warten und Sie, Frau Holl, haben sich sehr viel Zeit genommen, um mir genau zu erklären, um was es sich da handelt und mit welchem Schaden ich tatsächlich rechnen muss. Das Problem ist somit überschaubar und vor allem Tier-Mensch- und umweltfreundlich zu lösen.
Abgesehen davon, dass der Einsatz des Kammerjägers ca. 1000 € netto kosten sollte, wäre er vor allem unnütz gewesen.

Vielen Dank noch einmal für Ihre tolle und kompetente Hilfe!!!
Administrator-Antwort von: rohdeheise
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Bei uns steht die Beratung im Vordergrund und wir überlegen
grundsätzlich die Verhältnismäßigkeit eines Einsatzes von Bioziden, egal ob es sich dabei um chemische oder alternative Stoffe handelt.
Im Falle Ihrer Wollkrautblütenkäfer sehen wir so einen Einsatz nicht als notwendig an.

Danke und liebe Grüße
Bärbel Holl
Regina Dünker Regina Dünker aus Solingen schrieb am 18. August 2018:
Danke Frau Holl,
für die super gute Beratung und freundliche Hilfe !!!!!!!
Wir werden jederzeit wieder gerne mit Ihnen zusammenarbeiten..
Herzlichen DANK!!!!!!!!!!
Administrator-Antwort von: rohdeheise
Vielen Dank für die freundliche Bewertung.Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns sicher gefühlt haben!

B. Holl
Kambach Kambach aus Brühl schrieb am 13. August 2018:
Vielen Dank an Sie Frau Holl und Ihr Team für die freundliche, kompetente telefonische Beratung und schnelle Behebung eines Schädlingproblems vor Ort.
Da aus unserer Sicht auch das Preis-Leistungsverhältnis passt, werden wir bei Bedarf gerne wieder auf Sie zukommen.
Administrator-Antwort von: rohdeheise
Danke Frau Kambach für Ihre positive Bewertung.Da Sie am Telefon sehr vorsichtig und kritisch waren, freuen wir uns um so mehr
dass wir Sie sowohl durch unsere Arbeit wie auch durch unsere Preisgestaltung überzeugen konnten.

B.Holl
Hans Laue Hans Laue aus Remscheid schrieb am 12. August 2018:
Alle positiven Bewertungen geben nicht den Einsatz und die sofortige schnelle Hilfe wieder,die trotz Überbelastung und sengender Hitze unseren älteren Bewohnern sehr geholfen haben.
Frau Holl hat es mit ihren Leuten möglich gemacht sehr schnell zu reagieren und kompetente Hilfe bei der Beseitigung eines Wespennestes
zu leisten.
Nochmals vielen Dank
Hans Laue
Administrator-Antwort von: rohdeheise
Vielen Dank Herr Laue für Ihre wunderbare Sätze, dass tut unserem gesamten Team in dem derzeitigen "Wespenstress“
sehr gut.Wir versuchen immer schnell zu helfen, in Ihrem Falle wurde wirklich Unmögliches möglich gemacht.

B.Holl
Petra-Michaela Savvidis Petra-Michaela Savvidis aus Solingen schrieb am 12. August 2018:
Ich kann diese Firma nur weiterempfehlen! Fachkundig, kompetent und vor allem Vermeidung der Chemiekeule!
Ich fühlte mich sehr gut beraten, und Frau Holl hat das Herz am rechten Fleck, großartig
Administrator-Antwort von: rohdeheise
Vielen Dank für Ihre von Herzen kommende Bewertung.
Gerne ist unser Team für Sie da.

B.Holl
Britta Sommer Britta Sommer aus Solingen schrieb am 24. Juli 2018:
Lieben Dank schon mal an Frau Holl für Ihre freundliche und kompetente Hilfe bei meinem Katzenflohproblem.
Administrator-Antwort von: rohdeheise
Wir freuen uns, wenn wir Ihnen durch die Beratung helfen konnten.
Ansonsten gerne wieder anrufen.
B.Holl
Familie Dürr Familie Dürr aus Haan schrieb am 16. Juli 2018:
Vielen Dank für die geduldige, fachkundige und kostenlose Beratung. Wir nahmen zunächst an, dass sich in dem Nest in einem Zwischenraum zur Lüftung unseres Dachs über unserem Kinderzimmer Wespen befinden würden. Nach einigen Mails und Telefonaten stellte sich jedoch heraus, dass sich dort Hornissen eingenistet haben. Ein Eingriff war somit nicht notwendig. Zudem wissen wir jetzt auch, wie wir unseren Garten noch insektenfreundlicher gestalten können.
Administrator-Antwort von: rohdeheise
Wir danken Ihnen für die positive Bewertung und freuen uns sehr, dass Sie es so freudig aufgenommen haben, dass Hornissen z.Zt. in Ihrem Dach wohnen und Sie nicht in Panik ausgebrochen sind.
Wir freuen uns auch, wenn Sie bei der Gartenbepflanzung noch ein wenig mehr darauf achten, dass Hummeln und Co dort Nahrung finden,wunderbar.
B.Holl
Conny Sassin Conny Sassin aus Remscheid Lennep schrieb am 9. April 2018:
Das war eine hervorragende Beratung. Über ein Foto konnte man mir sagen, dass es sich um einen harmlosen Holzkäfer handelt. Da ich Kaminholz in der Wohnung gelagert hatte, hatte ich immer wieder diese Käfer, die ich für Schaben gehalten habe.
Ich bin sehr dankbar über diesen ehrlichen, uneigennützigen und hilfreichen Kontakt und empfehle diese Firma sehr gerne weiter.
Vielen Dank nochmal! Ich bin ganz glücklich jetzt.
Administrator-Antwort von: rohdeheise
Wir freuen uns sehr, dass wir Ihr Problem so einfach lösen konnten und beim nächsten Mal quälen Sie sich nicht, sondern schicken uns direkt ein Foto oder den Käfer zu.

Bärbel Holl
Michael Michael aus Wuppertal schrieb am 7. Februar 2018:
In unserer Wohnung krabbelten plötzlich kleine Käfer, die wir nicht zuordnen konnten, zu diesem Zeitpunkt waren wir sehr aufgeregt und hilflos, da wir ein kleines Kind haben und weiterer Nachwuchs unterwegs ist.

Nach einem Anruf bei Besto Hygienca und einem sehr freundliche Gespräch bekam ich den Vorschlag, erstmal den Käfer kurzfristig vorbei zubringen und ihn im Labor bestimmen zu lassen.

Die Käfer habe ich noch am gleichen Abend versiegelt im Briefkasten gesteckt . Gleich am anderen Morgen um 9:00 Uhr erhielt ich eine Antwort.

Es handelt sich um einen Teppichkäfer. In einem sehr freundliche Telefonat mit Frau Holl , erhielt ich eine fachliche und sehr umfangreiche Beratung.

Frau Holl hat mir am Telefon durch ihre Kompetenz und der beruhigenden Art, meine große anfängliche Aufregung genommen und mir die Vorgehensweise genau erklärt.

Wir haben alle Maßnahmen besprochen, die wir ohne fremde Hilfe einleiten können, wenn dann keine Besserung eingetreten ist werden wir einen Termin zur Wohnungsbesichtigung machen.
Die Laboruntersuchung sowie die intensive Beratung, wurden mir nicht in Rechnung gestellt.

Ich bin froh, dass ich eine Firma gewählt habe ökologische Herangehensweise vertritt und nicht direkt kostenintensiver Maßnahmen einleitet.

Ich kann nur empfehlen, bei ähnlichen Problemen sich vertrauensvoll an Besto Hygienca zu wenden.
Administrator-Antwort von: rohdeheise
Vielen Dank für die freundliche Bewertung, wir sehen es als einen sehr
wichtigen Teil unserer Arbeit, unsere Kunden zu beruhigen und nicht zu ängstigen.
Schön, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist.
Bärbel Holl
Marco M Marco M aus Wuppertal schrieb am 22. Januar 2018:
Ich danke Frau Holl für die kompetente und freundliche erste Telefonberatung! Ein so nettes Gespräch ganz ohne direkte Einleitung kostenintensiver Maßnahmen hat man gerne. Sollte sich doch ein ernsteres Problem zeigen, haben wir wieder Kontakt. Vom ersten Eindruck her sehr zu empfehlende Firma.
Administrator-Antwort von: rohdeheise
Wir hoffen sehr, dass sich Ihr Problem wie besprochen lösen läßt und wenn nicht, sind wir gerne weiter für Sie da.
Bärbel Holl